Anzeige-Nr. 630772
vom 25.10.2017
129 Besucher

Rexi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: Februar 2013
Größe: ca 45/50 cm
Geschlecht: männlich
Ort:Santuhalmshelter Deva

Rexi ist ein freundlicher, verschmuster, nach Liebe suchender Hundejunge. Für seine Größe ist er ein zierliches Seelchen, was sehr unter dem Stress im Tierheim leidet, seine Traurigkeit sieht man in seinem Blick. Er lebt im Rudel und kommt gut mit diesem klar. Sein Wesen ist offen, zugänglich, neugierig und er geniesst es in der Nähe der Menschen zu sein. Rexi hat einen relativ ruhigen Charakter, fordert man ihn aber zum Spielen auf, ist er voll dabei.
Wer möchte dem Schmusebär ein zu Hause schenken?
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück