Anzeige-Nr. 630827
vom 25.10.2017
128 Besucher

Pancho

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Das ist Pancho. Pancho kommt als Abgabehund zu uns ins Tierheim, sein Besitzer hatte keine Verwendung mehr für den hübschen Rüden. Sein Geburtsjahr wird auf 2009-2010 geschätzt. Pancho ist ein Bretonenmischling, hat eine Schulterhöhe von circa 45-50 cm ist bereits kastriert komplett geimpft und gechippt. Pancho lebt bei uns im gemischten Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen und macht dort keine Probleme. Er ist sehr freundlich und zutraulich, spielt gerne und freut sich über Schmuseeinheiten. Auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, hat keine Angst. Pancho ist ein eher ruhiger Hund, hält sich im Hintergrund wenn die anderen Hunde sich nach vorn drängen.
Für Pancho suchen wir eine nette Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt, gerne mit ihm eine Hundeschule besucht und ihm noch ein bisschen Erziehung zukommen lässt. Sehr gerne kann Pancho auch als Zweit- oder Dritthund vermittelt werden. Kinder sind ebenfalls kein Hindernis für den freundlichen Kerl.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück