Anzeige-Nr. 630862
vom 25.10.2017
488 Besucher

Matheo sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Matheo
Lieber Dackel-Mix-Bub, 2 Jahre alt,35 cm groß

Mateo und die kleine Gia wurden zufällig in einer einsamen Landschaft im Gebirge gefunden. Die beiden kleinen Zwerge
bettelten um etwas Futter und waren ganz dünn und ausgemergelt. Sicherlich wurden sie hier ausgesetzt weil man sie loswerden wollte.
Es war keine Umgebung in der sich die Süßen freiwillig aufhalten wollten, ohne Aufforderung sprangen sie ins Auto und wollten mit.
Natürlich durften sie mitfahren, wer würde es übers Herz bringen sie zurückzulassen?
Matheo ist ein ganz freundliches, verschmustes und anhängliches Kerlchen. Er möchte am liebsten überall mit dabei sein
ist aber nicht darauf erpicht den Ton anzugeben, Hauptsache er kann eine Streicheleinheit erhaschen.
Mit anderen Hunden kommt er super gut aus und auch Katzen sind völlig normal für ihn.
Für den kleine Matheo suchen wir liebevolle Menschen die ihn nie wieder im Stich lassen.
Evtl. können die zwei Freunde ja auch zusammen ein neues Zuhause finden? Alles ist möglich.

Matheo kommt gechipt, geimpft und kastriert in ihr neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matheo sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück