Anzeige-Nr. 630884
vom 25.10.2017
227 Besucher

Hübscher Kenai sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Kenai noch in SPANIEN befindet und bisher keine Pflegestelle in DE gefunden hat!

Kenai und seine Geschwister haben wir bei unserem Besuch in Spanien Ende August kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt wuselten noch alle Geschwister um unsere Beine und haben sich streicheln lassen und uns die Leckerchen aus den Händen geklaut :)

Nun - 2 Monate später - ist nur noch Kenai im Tierheim. Alle seine Geschwister haben ein Zuhause in DE gefunden und sind bereits zu ihren Familien gezogen. Nur Kenai blieb allein zurück (+ Chester sein Bruder auf einer spanischen Pflegestelle).

Kenai ist der größte (Stand 10/2017 52cm) aber gleichzeitig auch der ruhigste Welpe aus dem Wurf. Bereits im August hat er sich auch mal in die Ecke in sein Körbchen gelegt und seien Auszeit genommen. Er hat eine schwarz-braune Maserung im Fell und wir wünschen uns für ihn, dass er bald eine Familie findet bevor er ausgewachsen ist. Schwarze (dunkle) Rüden haben es in Spanien immer am schwersten!

Kenai ist im März 2017 geboren, bereits komplett durchgeimpft, entwurmt, gechipt und regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt worden.

Wenn sie den kleinen Kenai gerne adoptieren würden, dann melden Sie sich gerne bei uns. Vermittelt wird er dann mit Vorkontrolle und mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Kenai sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück