Anzeige-Nr. 630930
vom 26.10.2017
154 Besucher

NIKITA MÖCHTE IHR HERZ GEWINNEN TB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher/Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 03921 985032


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für Tierheim Burg

Kontakt: info@tierheim-burg.de
Frau Astrid Finger

weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
3 Jahre (im April 2017)
Pinscher-Dackel Mix
Schwarz/braun/beige
40 cm
kastriert

Nikita (abgeleitet vom griech. Namen Niketas „der Sieger“) ...

...möchte Ihr Herz gewinnen!!!!


Hallo, ich bin die kleine Nikita, 3 Jahre und auf der Suche nach dem großen Glück.

Ich wurde aus der Sinteraj (Tötung) gerettet und seitdem (2017) bin ich im Asyl Spas in Varazdin. Hier geht es mir jetzt gut, aber ich hätte gerne meine eigenen Menschen, die ich lieben, mit denen ich spielen und schmusen kann, da ich sehr menschenbezogen bin.

Da ich auch sehr offen bin verstehe ich mich mit allen anderen Hunden im Asyl sehr gut. Goga sagt ich bin ein ausgeglichener Hund mit einem eher ruhigen Wesen, aber bei weitem nicht langweilig.

Meine beiden Ohren haben einen Riss, ich weiß aber gar nicht mehr, wie es dazu gekommen ist. Ich finde aber, dass es meiner Schönheit keinen Abbruch tut, hat auch nicht jeder und es macht mich zu etwas Besonderen.

Wenn ich neue Menschen kennenlerne bin ich anfangs etwas schüchtern, aber sobald ich merke, dass sie es gut mit mir meinen, blühe ich auf und gebe alles für meine Menschen.

Möchtest Du mir die „große weite Welt“ zeigen, mir noch das ein oder andere beibringen und mit mir spielen und schmusen? Dann melde Dich bitte.

Kontakt: info@tierheim-burg.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NIKITA MÖCHTE IHR HERZ GEWINNEN TB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück