Anzeige-Nr. 630936
vom 26.10.2017
72 Besucher

Gordo-verspielt, aktiv, verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

K.a. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Gordo Pflegestelle und Endstelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht : Rüde Kastriert
Gewicht : 25 kg
Geboren: Juli 2012
Schutzgebühr: 370€

Geschichte : Gordos Mutter wurde von der Pflegestelle hochschwanger im Sommer 2012 auf der Straße gefunden. Sie drohte zu verdursten. 9 Welpen brachte sie kurze Zeit später zur Welt.Von diesen Welpen wurden die meisten damals sofort in Spanien adoptiert. Gordo und zwei seiner Geschwister suchen noch immer ein Zuhause. Als Welpe schlief er den ganzen Tag, doch mittlerweile ist er der Verspielteste des Hunderudels. Er liebt Suchspiele. Er ist voller Energie, sehr verschmust und sehr lebensfroh.
Verträglich mit Artgenossen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordo-verspielt, aktiv, verschmust"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück