Anzeige-Nr. 630939
vom 26.10.2017
43 Besucher

Pitu-der arme Kerl wartet so lange!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Jungrüde Pitu, geb. ca. Januar 2011 aus El ARCA de Santi in Monzón/Nordspanien Pitu kam als Fundhund ins prívate Tierheim El ARCA de Santi. Er wurde öfters im Stadtzentrum von Monzón gesehen, aber Fand es nötig den damaligen Junghund einzufangen und uns Zu verständigen. Zum Glück fand sich dann ein junger Mann, Der den hüschen Kerl problemlos einfangen konnte. Der aktive Mischling hat eine SH um die 58 cm und wiegt um die 25 kg. Er wurde bereits kastriert und der Bluttest auf die Mittelmeer- Krankheiten war hier negativ. Pitu sucht eine aktive Familie, da er unheimlich gerne über unser grosses Gelände läuft und spielt. Im Zwinger fühlt er sich überhaupt nicht wohl, er frisst nicht gut und hat hier etwas abgenommen. Aufgrund der vielen Hunde sind die Zwinger einfach zu beengt und die Hunde leiden sehr unter dieser Situation, was ein unglaublicher Stress für sie ist. Pitu ist ein toller, souveräner Hund, der hundeerfahrene Menschen sucht, die mit ihm eine gute Hundeschule besuchen.
Kontakt:
Stefanie Habor
0171-5467683
stefaniehabor@gmx.de

Schutzgebühr: 350 €
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitu-der arme Kerl wartet so lange!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück