Anzeige-Nr. 630944
vom 26.10.2017
54 Besucher

Ashton sucht Familie auf Lebenszeit <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Huhu ihr Lieben

Ich möchte mich nochmal in Erinnerung rufen !!!

Keine Bewerbung für mich......nichts.......und dabei bin ich doch so ein hübscher Kerl.....

Es wird wirklich Zeit, dass ich eine eigene Familie bekomme, ich setzte Kummerspeck an.

Ashton

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Höhe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 32 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Sportlicher und freundlicher Mischlingsrüde mit Knickohr sucht Familie auf Lebenszeit....

Hallo, ich bin der einmalige Ashton.

Ein freundlicher und agiler Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter.

Ich wurde im Herbst 2012 geboren und damit wird es jetzt wirklich an der Zeit, endlich eine eigene Familie zu finden.
Ich lebe hier im Tierheim seit Januar 2014, nachdem ich alleine auf der Straße rumgestromert bin.

Mehr kann ich euch auch gar nicht über meine Vergangenheit berichten.
Aber ich kann euch sagen, dass ich ein wirklich liebenswerter Kerl bin.
Immer gut gelaunt, vertrage mich mit den anderen Fellnasen und bin über jede Zuwendung von den Mitarbeitern hier dankbar.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich in einer sportlichen Familie mit viel Auslauf sehr wohl fühlen würde.
Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule und ich lerne ganz fleißig, was man als treue Seele auf 4 Pfoten so alles wissen muss.
Und nach so einem richtig schönen Tag mit ganz vielen Abenteuern machen wir es uns zusammen gemütlich. Natürlich hoffe ich jetzt, dass euch meine Bewerbungsfotos so richtig gut gefallen. Mir hat das Foto-Shooting sehr viel Spaß gemacht, wie ihr sehen könnt.

Also, wenn ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei habt, dann schreibt doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder ihr ruft einfach an, das geht noch schneller und dann kann ich bald zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Bis bald, ich warte hier auf euch !!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ashton sucht Familie auf Lebenszeit <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück