Anzeige-Nr. 630958
vom 26.10.2017
45 Besucher

PETROS

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2016
Grösse: ca. 50 cm

Petros ist ein hübscher Rüde (ca. 50cm groß), der mit sechs anderen Hunden an einem Strand in der Nähe von Araxos lebte.
Vier Hunde wurden vergiftet, Petros und eine Hündin konnten zeitig in Sicherheit gebracht werden. Nun lebt Petros mit der Hündin auf einem eingezäunten Grundstück, wo er auf seine Menschen wartet.
Petros versteht sich mit seinen Artgenossen und allen Menschen, egal ob groß oder klein. Mit Katzen versteht sich der Hundejunge nicht, weshalb er in einen katzenlosen Haushalt vermittelt werden muss. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Petros Zeit und vorallem Geduld, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bei seiner Einreise ist er bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETROS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück