Anzeige-Nr. 631027
vom 26.10.2017
86 Besucher

Mathilda, ein Hundeteenie auf der Suche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mathilda (*ca. 03/2017) gehört zu den Junghunden im spanischen Tierheim Triple A Marbella, die dort groß geworden sind. Sie ist wunderbar mit anderen Hunden sozialisiert, kennt Kinder, Gassigänger und Pfleger und hat bisher noch nichts Schlechtes im Leben kennengelernt. Vieles kennt sie einfach noch gar nicht: Straßenbahnen, Autofahren, ein Leben im Haus als geliebter Familienhund,... Mathilda ist noch recht schüchtern und wird sicherlich etwas Zeit und Geduld brauchen. Ein bereits vorhandener Hund ist kein Muss, wäre aber schön für sie.

Mathilda wurde mit 4 Geschwistern in Los Caireles, Spanien gefunden. Leider wartet sie noch immer im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle, sehr verantwortungsvolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Hundeteenie!

Mathilda ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mathilda, ein Hundeteenie auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück