Anzeige-Nr. 631039
vom 26.10.2017
30 Besucher

Jano ein älterer schüchterner Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jano
männlich,
Mix
geboren 1.6.2003
45cm, 15kg

Den arme Jano hat es am 12.7.2017 auf seine alten Tage ins Tierheim verschlagen, da sein Besitzer verstorben ist. Ein harter Schlag für Jano, denn er ist mit seiner neuen Lebenssituation total überfordert und ängstigt sich sehr.

Jano ist unsicher und in neuen Situationen ängstlich, auch ist er (noch) kein Schmusehund, sondern „erduldet“ Streicheleinheiten. Seine neuen Menschen sollten genug Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld für Jano aufbringen können, ihn unterstützend in sein neues Leben begleiten und ihn langsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Mit seinen Artgenossen kommt Jano klar.

Für unseren sensiblen Jano suchen wir ein einfühlsames, ruhiges und verständnisvolles Zuhause/Gnadenplatz, bei lieben Menschen die ihn so nehmen und lieben wie er ist. Wo er sein Tempo selber bestimmen darf und wo er zu nichts gezwungen wird. Wir sind sicher, Jano wird schnell merken, dass ein Zusammenleben mit geduldigen Menschen sehr schön sein kann und er wird dann langsam sein Herz öffnen und ein treuer und anhänglicher Begleiter werden.
Wer hat ein Herz für Jano und schenkt ihm noch einen schönen Lebensabend wo er geliebt und umsorgt wird?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jano ein älterer schüchterner Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück