Anzeige-Nr. 631058
vom 26.10.2017
43 Besucher

Marschall ein toller Schäferhund Mix ♂

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marschall
Rüde
Mischling
ca. 7Jahre alt, ca geb. am 1.10.2010
ca. 65 cm
Bei Ausreise gechipt, geimpft und kastriert
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Marshall ist ein hübscher, 7 jähriger Rüde, der erneut sein Glück sucht. Er befand sich bereits vor einiger Zeit in der Tötung und wurde von seinem letzten Besitzer gerettet. Leider meinte sein bisheriges Leben es nicht gut mit ihm. Sein Besitzer ist gestorben und die Ehefrau brachte Marshall zurück in die Tötung. Er sei ihr zu groß. Mehr können wir über seine Vorgeschichte nicht sagen.
Marshall ist sehr liebenswürdig. Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit Menschen Zeit zu verbringen . Obwohl er nicht mehr der jüngste ist, merkt man ihm sein Alter nicht an. Wir suchen für Marshall liebe Menschen, die ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchten, wo er in Ruhe alt werden darf.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marschall ein toller Schäferhund Mix ♂"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück