Anzeige-Nr. 631073
vom 26.10.2017
37 Besucher

PONTY Gutmütiger Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ponty

geb ca.: September 2013
Schulterhöhe ca.: 43 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Mein großer Traum ist ein Garten bei einer lieben Familie, in dem ich bein Gärtner helfen darf. Ich komme gut mit anderen Hundekumpels klar und bin ein fröhlicher Hund mit einem großen Herzen für Menschen. Ich sehne mich sehr nach regelmäßigen Spaziergängen, danach, die Welt mit meinen eigenen Besitzern kennenzulernen, Wer erfüllt mir diesen Traum? Es gibt sie doch, die Menschen, die mir ihr Herz schenken und ich ihnen dafür meines und meine bedingungslose Treue, oder? Dann kommt ganz schnell und adoptiert mich. Dafür sagt Euer Ponty schon einmal tausen Dank,

Mehr Bilder:
https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6061170609598817345?authkey=CIrxs8LQ693VPg

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PONTY Gutmütiger Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück