Anzeige-Nr. 631115
vom 26.10.2017
162 Besucher

Nicolas M

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Groenendael-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Nicolas
Rüde
Schäferhund-Mischling
geb.: Mai 2017
47 cm 10/2017
6,5 kg

Nicolas ist klug, lieb und gehorsam.
Ein aufgeweckter kleiner Kerl. Er liebt es zu spielen, zu schmusen. Im Haus ist er ein ruhiger Zeitgenosse. Er lebt in Spanien in einer Pflegestelle, somit ist er evt. auch schon stubenrein. Er lebt in der Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen und hat weder mit Rüden noch mit Hündinnen Probleme. Katzen sind nicht in der Familie und konnten noch nicht getestet werden

https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/nicolas/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nicolas M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück