Anzeige-Nr. 631137
vom 26.10.2017
129 Besucher

Maurice - Snowshoe Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Schneeschuhkatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maurice stammt aus einer Katzenkolonie. Er wurde dort mit Sicherheit ausgesetzt, denn er ist ein total zahmer Kater. Eine junge Frau, die diese Katzenkolonie betreut, hatte Josefina gebeten, Maurice aufzunehmen. Sie stand sehr unter Druck. Nachbarn bedrohten sie, die Perrera anzurufen, wenn sie weiter die Koloniekatzen füttert. So kam der hübsche Katermann auf die Finca. Maurice hat die Quarantänezeit schon hinter sich. Er lebt jetzt in einer großen Gruppe von Katzen und versteht sich mit allen sehr gut. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Geselle. Im Moment ist Maurice noch etwas verschüchtert, so dass wir ihn noch nicht in -ganzer Pracht- zeigen können, nur sein Gesicht. Aber es ist nur eine Frage von Zeit, dass er herauskommt und Streicheleinheiten einfordert.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maurice - Snowshoe Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück