Anzeige-Nr. 631144
vom 26.10.2017
57 Besucher

Charlotte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charlotte ist eine der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet hat. Wie sie dort genau hingekommen ist, wissen wir nicht. Ob sie mal eine Familie gehabt hat, können wir nicht sagen. Im Moment jedenfalls ist die Maus noch sehr, sehr ängstlich und lässt sich nicht anfassen. Charlotte lebt zur Zeit im Käfig in der Quarantänestation der Finca, zusammen mit Kater Ben, der gemeinsam mit ihr aus der Perrera geholt werden konnte. Beide sind sehr verängstigt und deswegen ist es im Moment praktisch unmöglich, zu prognostizieren, wie sie sich entwickeln werden. Wir müssen sie einfach weiter beobachten. Sobald es eine Veränderung gibt bei der kleinen Charlotte (und natürlich bei Kater Ben) werden wir berichten. Klar ist jedenfalls, Charlotte würde in einer Familie noch Zeit benötigen.

Update 19.10.2017
Charlotte ist kaum noch wiederzuerkennen. Aus dem scheuen Mäuschen im Käfig ist eine bildhübsche Katze geworden mit ihrer wunderbar gleichmäßigen Zeichnung im Gesicht. Noch ist Charlotte relativ viel versteckt in der Gruppe, in der sie jetzt gemeinsam mit ihrem Katerkumpel aus dem Käfig, mit Ben-wohnt-. Aber das gibt sich jeden Tag ein bisschen mehr. Mit den anderen Katzen kommt sie super zurecht. Und auch mit dem Menschen, das wird schon werden. Charlotte lernt schnell. Und auf den beiden Fotos schaut sie schon recht entspannt aus. Jetzt fehlt Charlott nur noch eine Familie. Die müsste ein bisschen Geduld mitbringen, würde aber für diese Geduld mit einer wirklich schönen und intelligenten Katze belohnt.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Wenn Sie Charlotte ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und versuchen gerne, Ihre weiteren Fragen schnellstmöglich abzuklären.
Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlotte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück