Anzeige-Nr. 631152
vom 26.10.2017
62 Besucher

Morpheus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo, ich bin Morpheus.
Ein ganz lieber, hübscher und großer zugelaufener Fundkater.
Ich bin zutraulich, sehr aufgeschlossen und eigentlich sehr treu.
Ich liebe den Freigang und das Spiel mit anderen Katzen.
Meinem Alter entsprechend, habe ich noch recht viel Energie, aber wenn ich zur Ruhe gekommen bin, schmuse ich auch sehr gerne.
Ich genieße mein Leben, wo ich nur kann und schnurre auch entsprechend viel – bei Aufmerksamkeit, Schmusen, Fressen, manchmal sogar im Schlaf.
Trotz meines jungen Alters, habe ich wohl schon mindestens zweimal mein Zuhause verloren.
Meine vorherigen Dosis haben es leider versäumt mich kastrieren zu lassen, was dabei wohl auch eine Rolle gespielt haben könnte.
Aber meine Pflegestelle behauptet immer, ich wäre so naiv wie ich schön bin.
Da ich das von mir selbst natürlich nie sagen würde, lasse ich (wenn auch widerwillig) jetzt einfach sie zu Wort kommen:

Ja, die Stellungnahme ist auch nicht schlecht.
Und eigentlich lassen wir hier auch gern die Katzen für sich selbst sprechen. Allerdings ist dieser hübsche Mann schon ein wenig speziell und wir suchen wirklich das perfekte Zuhause für ihn.
Er ist ein reiner Herzensbrecher – und ja, hier paaren sich hübsches Aussehen mit naiven Charakter.
Er ist wirklich sehr treu, allerdings gilt die Treue demjenigen, der sich kümmert.
Demjenigen folgt er auf Schritt und Tritt auch bei Spaziergängen und wir müssen stets darauf achten, ob er uns folgt und im Zweifel rechtzeitig eingreifen, damit er nicht in einem Schreckmoment verloren geht.
Das ist nicht immer ganz einfach…
Wir suchen daher ein Zuhause in möglichst ruhiger Wohnlage mit Menschen, die sich seiner annehmen können und nach ihm sehen, Artgenossen und Freigang.
Die Liste klingt nach viel Anforderungen, aber er dankt es einem sehr.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich dennoch jemand angesprochen fühlen würde, der ihm ein passendes Für-Immer-Zuhause bieten könnte.
Er kann jederzeit gerne besucht werden und ist natürlich auch gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: m
Geboren: 2016
Kastriert: ja
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Schutzgebühr: 95 €
Kontakt: 0171/6567182
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morpheus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück