Anzeige-Nr. 631160
vom 26.10.2017
125 Besucher

Fee - zarte Maus sucht Anschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Die Gemeinsamen e.V. 
26831 Bunderhee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier kommt unsere wunderschöne Fee, mit den schönen, strahlend grünen Augen. Sie ist die Mama vom kleinen Lenny. Inzwischen wurde Fee kastriert und ihre Kastrationswunde verheilt sehr gut. Deswegen sucht sie baldmöglichst eine Stelle mit Freigang, denn die junge Katze zieht es nach draussen. Anfangs musste sie sich erst einmal an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnen, denn sie lebte noch nie mit ihnen zusammen. Auf der Pflegestelle lässt sie sich aber sogar schon ihr Köpfchen kraulen und ist nicht mehr ganz so ängstlich wie am Anfang. Fee sucht Menschen, die geduldig mit ihr sind und ihr ein Zuhause mit Freigang bieten können. Gerne darf dort bereits schon ein etwa gleichaltriger Artgenosse wohnen.
Wer also diesen Augen auch nicht widerstehen kann, sollte sich schnell bei uns melden.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fee - zarte Maus sucht Anschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück