Anzeige-Nr. 631163
vom 26.10.2017
48 Besucher

Mio - Spaßvogel sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung

Name: Mio
Geb. April 16
Größe: groß
noch nicht kastriert
keine gesundheitlichen Probleme
seit Juni 16 im Tierheim in Rumänien

Ich bin ein verspielter Junghund, freundlich und ich liebe Menschen. Leider hat man hier nicht soviel Zeit für uns Deshalb sind wir ganz dringend auf der Suche nach Menschen die uns zeigen wie man ein toller Hund wird Menschen die Zeit haben. Bitte sei du unser Mensch Damit wir nie erfahren was es bedeutet ein Hund im Tierheim zu sein Frei und geliebt Von Anfang an
Mio mag andere Hunde und Menschen sehr.Er ist voller Energie und daher manchmal etwas stürmisch. Doch liebt er die Zuneigung.
https://www.facebook.com/andrei.sanda.96/videos/1832049133673140/
Mio wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Kontakt: TsV Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mio - Spaßvogel sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück