Anzeige-Nr. 631165
vom 26.10.2017
67 Besucher

Pitt - sportlicher Rüde sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Papillon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Pitt wurde von Sanda gefunden, als er angefahren am Straßenrand lag. Sein Bein war gebrochen. Sanda zögerte nicht und ließ den jungen Rüden operieren. Sein Bein ist wieder gut verheilt, die eingesetzte Metallplatte wurde bereits entfernt und Pitt kann in eine tolle Familie mit Spass und Aktion ziehen.
Name: Pitt
Geb: ca. Januar 15
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
kastriert
keine Einschränkungen
in Rumänien
Pitt hat viel Energie, die er leider im Shelter überhaupt nicht ausleben kann. Er versteht sich sehr gut mit Menschen und hüpft wenn ihn jemand besucht. An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut und so braucht er eine Familie die mit ihm das Leben entdeckt. Mit Artgenossen kommt er gut aus, doch mag nicht jeder seine Energie und sein Temperament.
Pitt versteht sich mit Hündinnen und Rüden und könnte auch gerne zu standfesten Kindern. Katzen müssten getestet werden.
Für Pitt wünschen wir uns eine aktive Familie, die seine Freude am Laufen und Herumtollen teilen. Er wird sicher ein ganz toller Wegbegleiter werden.
https://www.youtube.com/watch?v=qR4XeXKpUuQ
https://www.youtube.com/watch?v=UYz9wikIC7E
https://www.youtube.com/watch?v=hCs8FhwfeCw

Pitt wird mit gültigen EU-Pass, gechipt und geimpf und mit Schutzvertrag vermittelt
Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Telefon: 01736027178
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitt - sportlicher Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück