Anzeige-Nr. 631170
vom 26.10.2017
40 Besucher

Blondu - seit Welpe im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Blondu wurde mit seinen Geschwistern als Welpen, wie so viele andere, einfach vor dem Tierheim von Sanda ausgesetzt. Sanda nahm sie auf. Das ist nun schon 5 Jahre her, und nur einer von ihnen hat ein Zuhause gefunden.

Geburtsdatum: ca. 2010-2011
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 30 Kg
kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine
seit 2010/2011 im Tierheim in Rumänien.

Blondu ist ein freundlicher Kerl, der nicht gerne in seiner Box alleine gelassen wird und immer den Kontakt zu Menschen sucht. Er ist noch sehr aktiv und neuigierig, da er von der Welt noch nicht viel mitbekommen hat. Blondu lässt sich ohne Probleme tragen - auch von Fremden. Tests mit Hündinnen hat er super gemeistert.
Blondu braucht jemanden, der Geduld hat, ihm die Welt zeigt, die er so gerne erkunden würde. Er bellt auch schon mal jemanden an, wenn man am Zwinger vorbeigeht. Er scheint sich unschlüssig, ob er sich freuen oder vielleicht doch seine Box verteidigen soll. Der Stress des Shelters hat ihn geprägt. Blondu hat zu lange im Zwinger gelebt. Es wird Zeit, dass er das Leben kennenlernt!

Blondu kann mit Katzen und Rüden getestet werden.

Wer gibt dieser armen Seele endlich einen Platz fürs Leben?
Blondu kommt gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. Auf Facebook: https://www.facebook.com/PfotesuchtGlueck/ Kontaktformular auf unserer Homepage: http://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt/ oder per Email: pfotesuchtglueck@gmail.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blondu - seit Welpe im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück