Anzeige-Nr. 631175
vom 26.10.2017
38 Besucher

ISAURA-HUND MIT CHARME

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 015751027954


Beschreibung
Name: Isaura
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:16.06.2017
Rasse:Mischling
Farbe:schwarz
Geburtsdatum:ca. 12.2016
Größe:20-25
Kastriert:bei Ausreise

Isaura und ihr Bruder Csipasz stammen aus einer ungarischen Tötungsstation und wurden Vorort von unserem Tierheim übernommen. Die Vermittlungschancen in einer Tötungsstation sehen eher schlecht aus und die beiden haben das Leben außerhalb doch noch gar nicht kennengelernt. Sowohl Isaura, als auch ihr Bruder, sind eher temperamentvoll und möchten am liebsten alles und jeden beschnüffeln, ein echter Vorteil in neuen und ungewohnten Situationen ;) Allerdings haben die beiden natürlich auch eine verschmuste Seiten und sind vom Wesen her überaus freundlich. Eine Besuch in der Hundeschule wäre aber trotzdem (wie bei allen Welpen) keine schlechte Idee. Die beiden sind bislang nur in der Tötungsstation aufgewachsen und haben daher (fast) keine Erziehung genossen, aber mit ein bisschen Übung und Geduld wird sich das sicherlich ganz schnell ändern. Isaura ist die aufgewecktere der beiden und wiegt momentan ca. 4kg.

Haben Sie Interesse an der kleinen Lady ? Melden sie sich bitte !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISAURA-HUND MIT CHARME"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück