Anzeige-Nr. 631180
vom 26.10.2017
50 Besucher

Marchello -woher er kommt weiß keiner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Marchello, Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 3 Jahre alt, Ungarn/Kalocsa

Marchello wurde im Nirgendwo gefunden, er war in einem desolaten Zustand. Mit Sicherheit hat er sein junges Leben an der Kette verbracht, die -Überbleibsel- hiervon hingen noch eng an seinem dünnen Hals. Wie kann man seine Hunde nur so abartig behandeln. Marchellos Zustand erlaubt uns auch die Annahme, das er sich noch nicht viel bewegen durfte.

Im Tierheim ist er sicher, wird versorgt. Wir wünschen uns sehr ein liebevolles Zuhause für den netten Rüden. Auch er soll spüren, das Menschen nicht nur grausam sondern auch fürsorglich sein können.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marchello -woher er kommt weiß keiner"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück