Anzeige-Nr. 631181
vom 26.10.2017
147 Besucher

Kian - fast erschossen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Kian, Rüde, ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm groß, Aufenthaltsort Ungarn-Kalocsa

Kian ist einer der vielen Hunde, die nicht mehr gewollt, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen werden. Er irrte tagelang in einem Park umher, bevor Hilfe geholt wurde: man hatte versucht ihn zu erschießen. Immer wenn man glaubt, man hätte schon viel gesehen und erlebt, wird noch Einer draufgesetzt. wer tut so etwas?

Dieser freundliche Mischling ist nur 40cm hoch, seine Beine sind etwas kurz geraten.

Wir suchen für Kian ein nettes, liebevolles Zuhause, vielleicht bei Ihnen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kian - fast erschossen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück