Anzeige-Nr. 631218
vom 26.10.2017
85 Besucher

Twix-wer heilt seine Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Twix, Rüde, ca. 40 cm, ca. 1 Jahr alt

Was hat man diesem jungen Hund bloß angetan, schauen Sie in diese Augen!?

Twix hatte einem -Besitzer-, dieser wollte ihn nicht mehr und auch die Nachbarn haben die Fellnase verjagt. Woher er ursprünglich stammt, weiß niemand, anscheinend war er Zeit seines jungen Lebens überall unerwünscht. Er wird erst einmal zur Ruhe kommen und keine körperlichen und seelischen Anfeindungen mehr fürchten müssen.

Twix ist sehr lieb und eingeschüchtert, ich denke, er wäre am Liebsten unsichtbar. Für ihn wären Menschen ideal, die ihn liebevoll und konsequent behandeln, Mitleid wird ihm nichts nützen. Wer möchte sein Heim und sein Herz für Twix öffnen?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twix-wer heilt seine Seele"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück