Anzeige-Nr. 631222
vom 26.10.2017
71 Besucher

Amigo wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Amigo, männlich, geboren ca. 06/2016, Schulterhöhe ca. 40 cm wartet im Tierheim Kalocsa/Ungarn auf seine Familie.

Amigo wurde mit einigen anderen Hunden aus sehr schlechten Verhältnissen befreit. Auch wenn das Tierheim kein geeigneter Ort für einen Junghund ist, der noch so viel erleben und lernen will, ist er erst einmal froh, dass er es geschafft hat und sich in Sicherheit befindet. Jetzt können wir uns auf die Suche nach seiner Familie machen.

Amigo ist sehr lieb und verträglich. Er zeigt keinerlei Scheu oder Angst.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo wünscht sich ein Zuhause "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück