Anzeige-Nr. 631226
vom 26.10.2017
68 Besucher

Zuckerschnute Malia sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Aufenthalt: Rumänien, Hündin, geb. ca. 06/2017, Endgröße ca. 40 cm

Unsere Tierschützer vor Ort fanden Malia und ihren Bruder neben einer stark befahrenden Straße. Ob sie dort ausgesetzt wurden, oder schon länger alleine auf Reisen waren, können wir leider nicht sagen.
Zum Glück wurden sie gefunden, und sind nun, bis sie ein Zuhause finden, sicher untergebracht.

Malia und ihr Bruder sind sehr liebe, und verspielte Welpen, die gerne die Welt entdecken möchten.
Malia liebt es zu schmusen, kommt gut mit anderen Hunden und auch Kindern zurecht.
Nun fehlt ihr nur noch seine Familie.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckerschnute Malia sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück