Anzeige-Nr. 631236
vom 26.10.2017
237 Besucher

Bezaubernde ALICE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
ALICE

Alter: geb. 10/2014
Rasse: English Setter- Mix(?)
Größe: mittel, ca. 50cm SH
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Die liebe Alice wurde in Italien ausgesetzt aufgefunden. Sie war ein Häufchen Elend und nur der guten Pflege unserer italienischen Tierschützer ist es zu verdanken, dass Alice heute eine wunderschöne Hündin geworden ist. Auch ihr Charakter ist einfach nur lobenswert: sie liebt uns Menschen sehr und genießt jede Zuwendung, sie hat schon gelernt an der Leine zu gehen und benimmt sich auch im Auto prima. Alice ist uneingeschränkt mit ihren Hundefreunden verträglich und wäre daher auch ein toller Zweithund. Für die hübsche, schwarz-weiße Hündin suchen wir liebe Menschen, die Alice noch erziehen und sich auch dessen bewusst sind, dass sie ein Jagdhund-Mix ist. Wer kann die hübsche Hündin nun für immer glücklich machen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde ALICE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück