Anzeige-Nr. 631318
vom 26.10.2017
270 Besucher

Klein Cali

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Klein Cali hatte sich wohl verlaufen. Ganz ohne seine Eltern hätte er wohl nicht lange durchgehalten. Zum Glück hat unsere Freundin den kleinen unter einem Strauch sitzen sehen und uns gerufen. Nun ist Klein Cali im Welpenauslauf bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga und genießt dort sein junges Leben.
Klein Cali wurde geimpft und geschätzt. Wir haben sein Geburtsdatum auf den 1.8.17 gelegt. Er ist noch im Wachstum und wird ausgewachsen etwa 40cm hoch werden. Seine Eltern sind wohl Bodegueros, die schon einmal auf der Straße nach Essen gesucht haben.....
Klein Cali wird ab Dezember bereit für die Ausreise und Vermittlung sein.
Weitere Infos unter www.http://hunde-bruecke.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein Cali"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück