Anzeige-Nr. 631399
vom 27.10.2017
87 Besucher

Blues, Mischling, geb. ca. 12/2016

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Blues wurde in einer Feriensiedlung von den Anwohnern gesichtet. Am Abend zuvor hatte man im Dorf ein großes Feuerwerk veranstaltet und anscheinend war der kleine Mann so erschrocken, dass er das Weite gesucht hatte.

Die Bewohner versuchten mit ein paar Leckerlis Blues einzufangen, aber der ließ sich nicht lange bitten, nix wie hin und abstauben. Wenig später wurde Blues auch schon von den Pflegern abgeholt.

Und wie so oft, man konnte keinen Chip auslesen und in den darauffolgenden 21 Tagen meldet sich niemand im Tierheim.

Als Blues zu den anderen Hunden gebracht wurde, war er doch schwer beeindruckt…. „Mannnnn, hier leben ja richtig viele Fellnasen… klasse!“ Und schwups …. war Blues auch gleich im Rudel drin. -Endlich mal richtig was los….“

Blues ist ein fröhlicher Junghund, der gerne mit den anderen Hunden spielt und tobt, er versteht sich problemlos mit allen Fellnasen. Erzogen ist er noch nicht, aber er ist ja noch ein junger Bub, der noch viel lernen kann und auch möchte.

Tauchen die Pfleger und Volontäre auf, setzt Blues all seinen Charme ein um beachtet zu werden und hat er dann geschafft, strahlt er über das ganze Gesichtchen. Er schmust für sein Leben gerne und baut auch schnell eine Bindung zu den Zweibeinern auf.

Für Blues suchen wir eine fröhliche Familie, gerne mit Kinder und eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blues, Mischling, geb. ca. 12/2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück