Anzeige-Nr. 631427
vom 27.10.2017
66 Besucher

Laky will mit dir Geschichte schreiben<3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Laky



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Huhu Ich bin die Laky.....
ich bin eine wunderschöne rotbraune Mischlingshündin mit einem betörendem glatten und glänzenden Fell.
Absolut pflegeleicht und windschnittig.
Rein optisch wirke ich wie eine Mischung aus Fuchs und Schäferhund. Die rote Farbe und dazu die lange dunkler eingefärbte Schnauze.
Meine spitzen Ohren trage ich keck nach oben gerichtet und insgesamt bin ich auch recht sportlich unterwegs.
Ich habe ein sehr liebes und freundliches Wesen, mag alle Menschen und anderen Hunde.
Dazu bin ich sehr neugierig und an allem interessiert. Gerne mache ich Kopfarbeit und ich liebe es, kleine Befehle und Aufgaben auszuführen.
Meine Pfleger sind immer ganz begeistert von mir.


Meine Geschichte :

Ich gehöre leider zu den Hunden hier im Tierheim ohne Geschichte und abgeschoben in eine Tötungsstation.
Wo und wie ich bislang gelebt habe, wird wohl immer mein Geheimnis bleiben.
Vor einigen Wochen nahm mein bislang nicht so schönes Leben dann die erste positive Wendung, als mich die Mitarbeiter des hiesigen Tierheims aus dieser Tötungsstation befreiten und ich ein vorübergehendes Zuhause hier bekam.
Ich blühte förmlich auf Futter, frisches Wasser, viel Auslauf und natürlich noch mehr Streicheleinheiten......



Was ich mir wünsche :

Kann es in einer eigenen Familie noch besser werden?
Diese Frage stelle ich mir jeden Abend, wenn ich in den Sternenhimmel schaue.......
Habe ich das ganz große Glück, hier und jetzt MEINE Familie zu finden?
Menschen, bei denen ich für immer bleiben darf, die mich lieben und knuddeln.
Die mit mir durch dick und dünn gehen und mir das Leben hinter diesen Mauern zeigen?
Wo ich ein eigenes kuscheliges Plätzchen habe und tolle Abenteuer erleben kann?
Ich werde heute Nacht bestimmt wieder träumen......

Falls wir heute Nacht die gleiche Sternschnuppe sehen sollten.... meldest du dich dann bitte bei meinen Vermittlern?
Die geben dir noch ganz viele Informationen zu mir.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laky will mit dir Geschichte schreiben<3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück