Anzeige-Nr. 631438
vom 27.10.2017
82 Besucher

Lucy wunderschöne junge Hündin <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lucy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Lucy.
Ich bin eine junge und sportliche Mischlingsdame in den aktuellen Trend-Farben Schwarz und Weiß.
Wobei von großen schwarzen Flecken bis hin zu kleinsten Sprenkeln alles vertreten ist.
Welche Rassen in mir stecken, darüber kann man leider nur spekulieren, aber mit Sicherheit bringe ich dynamische und lauffreudige Gene mit.
Meine Kulleraugen sind dunkelbraun, nur leider strahlen sie gerade nur Traurigkeit und Trostlosigkeit aus.
Auch vom Wesen her bin ich im Moment noch sehr zurückhaltend und vorsichtig.
Zwar mag ich Menschen und andere Hunde sehr gerne, aber ich bin noch vorsichtig.
Bislang meinte das Leben es nicht wirklich gut mit mir und das muss ich erst vergessen.........



Meine Geschichte :


Ich wurde vor einigen Wochen völlig verzweifelt aus einer Tötungsstation befreit.
Mein Name stand schon ganz oben auf der Liste und so kam meine Rettung in letzter Sekunde.
Ich hatte mich schon völlig aufgegeben und wurde hier im Tierheim erst einmal liebevoll aufgepäppelt.
Leider kann ich dir nicht mehr über mich erzählen.



Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer liebevollen Familie, die für meine jetzige Situation viel Verständnis aufbringt.
Wo ich am Anfang alle Zeit der Welt bekomme, mich an das neue Leben zu gewöhnen, wo meine Pfote gehalten wird und wir gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden können.
Ein Haus mit Garten wäre vielleicht ideal, denn wenn ich mich eingewöhnt habe, bin ich bestimmt eine sehr lauffreudige und verspielte Lady.
Ein anderer Hundekumpel könnte auch schon dort wohnen, da könnte ich mir bestimmt einiges abschauen.
Und gegen ganz viele Streicheleinheiten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und einer möglichen Adoption von mir



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucy wunderschöne junge Hündin <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück