Anzeige-Nr. 631450
vom 27.10.2017
69 Besucher

Mimi, bezaubernde Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Mimi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, mein Name ist Mimi
Ich bin eine bezaubernde Mischlingshündin mit einen pflegeleichten schwarzem Glatthaarfell, welches sich zu meinen Pfotenspitzen hin zu einen schönen Rotbraun verändert.
Ich habe tolle Spitzohren, eine lange filigrane Nase und ein zart ergrautes Schnäuzchen.
Welche Rassen so alles in mir drin stecken, da kann man nur rätseln, aber ein hübsches Mädel bin ich auf jeden Fall
Und ich zähle mich mit meinem Geburtsjahr 2012 noch wahrlich zu den Hunden im besten Alter.
Von der Größe her bräuchte ich schon ein Körbchen in der Gr. L , aber bin durchaus noch Wohnungskompatibel mit genügend Auslauf. Wobei.....ein Haus mit Garten wäre ein Traum für mich.
Meine Pfleger hier im Tierheim können über mein Wesen nur Gutes berichten :
Ich bin freundlich, neugierig, anschmiegsam , gelehrig und vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern.
Perfekt Voraussetzungen für einen Neustart in ein glückliches Leben, oder ?

Meine Geschichte :


Ich habe bestimmt schon eine Menge erlebt, aber ich werde mein bisheriges Leben wohl immer als Geheimnis für mich behalten.
Meine Geschichte beginnt vor einigen Wochen, wo mich Tierschützer in aller letzter Minute aus eine Tötungsstation befreit haben und mich hier im Tierheim in liebevolle Obhut nahmen.
Seitdem blühe ich von Tag zu Tag mehr auf, erfahre Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege.....................ich genieße es so und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich all dies in einer eigenen Familie wohl jeden Tag hätte


Was ich mir wünsche :


Ich träume von einem eigenen Kuschelkissen und einer liebevollen Familie.
Ich möchte ein vollwertiges Familienmitglied werden und die Welt an eurer Seite erkunden.
Ich möchte alles nachholen, was ich bislang nicht erleben durfte.
Ich möchte alles lernen, was ich in deiner Welt wissen muss und eine treue Seele an deiner Seite sein.
Ich möchte endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen und glücklich sein.
Ich möchte zu DIR


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi, bezaubernde Dame"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück