Anzeige-Nr. 631478
vom 27.10.2017
51 Besucher

Sàmson, auf PS in 04838 EILENBURG

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Updat 19.09.2016

Auf Pflegestelle in 04838 Eilenburg
kann dort gerne nach Absprache besucht werden


Sámson

Rüde, Mischling, geb. 2008, 50 cm SH

Ein Mann (der Mann unserer Gabi) hat einen Hund seit 3 Tage neben einer vielbefahrenen Straße gesehen, er konnte den Hund am dritten Tag einfangen. Sámson hatte eine Schnur um seinen Hals.



Am Anfang war Sámson ein bisschen ängstlich, er hat aber schnell aufgetaut. Sámson ist ein netter, freundlicher Hund. Er ist eher ruhiger Typ.



Sámson hat Chip, sein originaler Name ist Satan. Es passt aber nicht gut zu ihm. Der Ort, wo Sámson gefunden wurde ist 30 km entfernt von seiner Adresse. Wir haben die Telefonnumer der Besitzerin angerufen, sie war nicht erreichbar. Wir haben eine Bekannte gefragt, die in demselben Dorf wohnt. Sie haben uns erzählt, die Besitzerin von Sámson ist psychisch schwer erkrankt, sie ist in Psychiatrie. Der Mann der Frau ist alt und sehr krank, er ist im Krankenhaus.


Er ist gechipt und geimpft, er könnte bald ausreisen.

Wer gibt ihm eine Chance?!

Tötungstermin ab 15.07.2016.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sàmson, auf PS in 04838 EILENBURG"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück