Anzeige-Nr. 631484
vom 27.10.2017
186 Besucher

R I K O - verspielter Hundemann.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
RIKO - verspielter Hundemann - Rüde, evtl. Berger de Picard - Griffon-Mix, 1 Jahr jung, geb.ca.Mitte 2016, 17 kg, SH 47cm , kastriert, geimpft, gechipt, EU-Paß, - wartet reisefertig in Griechenland. -

Das ist unser hübscher Hundemann Riko. Über seine Rassezugehörigkeit können wir nur spekulieren aufgrund seines Aussehens. Das wichtigste ist wohl sein Wesen. Er ist aufgeschlossen und freundlich zu den Menschen und äußerst verspielt. Eine Familie, die mit ihm noch vieles unternimmt, wäre sein höchstes Glück. Riko hat sein Köfferchen schon gepackt und könnte gleich die Reise antreten - vielleicht zu IHNEN ?

Wenn Sie RIKO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"R I K O - verspielter Hundemann....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück