Anzeige-Nr. 631492
vom 27.10.2017
143 Besucher

Moruno-toller menschenbezogener Rüde.Ibi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176/82667506


Beschreibung
Name: Moruno
Dt. Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb.: 03/2012
Größe: mittel

schon als Welpe im Tierheim gelandet
Tierheim: seit 11.09.2012

Moruno und sein Bruder wurden in Onil aufgelesen. Seit er ein Baby ist, sitzt der hübsche Moruno im Tierheim. Er ist sehr verspielt, freundlich, gesellig und anhänglich. Morumo ist außerdem sehr menschenbezogen. Wir wünschen uns so sehr ein tolles Zuhause. Leider wurde Moruna auf Leishmaniose positiv getestet. Wir helfen bei Fragen rund um die Erkrankung. Diese Krankheit ist aber weder für Mensch noch für Hund oder Katze anstecken. Er bekommt jeden Tag eine Tablette, damit die Krankheit nicht ausbricht, das klappt hervorragend. Die Tabletten kosten im Jahr nur 25€.

Bitte geben Sie Morumo eine Chance! Er hat es wirklich verdient!

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Sabine Ulrich
Mail: sabine.ulrich@schlau.com

Telefon: 0176/82667506
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moruno-toller menschenbezogener Rüde.Ibi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück