Anzeige-Nr. 631569
vom 27.10.2017
1832 Besucher

EPPI sucht einen Sofaplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
EPPI wurde uns von ihrem Besitzer übergeben. Sie hatte bereits mehrfach Welpen und hat wahrscheinlich ein Haus von innen noch nie gesehen. Nun soll auch sie endlich einmal erfahren dürfen wie es ist auf einem warmen weichen Platz zu liegen, ein Familienmitglied zu sein und umsorgt zu werden.
Wir suchen Freunde dieser tollen Rasse oder auch solche, die es noch werden wollen. EPPI ist eine liebe und ruhige Hündin, die menschliche Nähe genießt und sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gut versteht.
Da Eppi sich noch in Ungarn befindet, der Herbst vor der Tür steht und Eppi leider draussen leben muss, wäre es so schön, wenn sich bald ein Sofaeckchen für sie finden würde und sie noch vor der großen Kälte und Nässe nach Deutschland reisen dürfte.
EPPI ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip.
EPPI wird nach Positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EPPI sucht einen Sofaplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück