Anzeige-Nr. 631573
vom 27.10.2017
68 Besucher

Alonso

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251 - 2034013


Beschreibung
Alonso und seine Schwester Alis kamen als Welpen in das Tierheim unseres Partnervereins Ador. Geboren wurden beide schätzungsweise im Juli 2016.
Alonso hat sich zu einem hübschen jungen Mann gemausert, der uns im Tierheim durch sein überaus freundliches Wesen auffiel.
Wann immer wir an seinem Zwinger vorbeiliefen, stand Alonso wedelnd am Zaun, versuchte seine Schnauze durch die Zaunmaschen zu zwängen und war überglücklich, wenn wir uns mit ihm beschäftigten. Alonso lebt harmonisch mit mehreren Rüden zusammen und ist ein sehr verträglicher Kerl.

Alonso hat bereits einen Winter in Rumänien mit kniehohem Schnee erleben müssen. Damals lebte er im Tierheim noch in einem der Zwinger, die durch Hundeklappen mit einem geheizten Innenraum verbunden sind. Jetzt aber lebt er in einem der Außenzwinger im Tierheim, die lediglich Holzhütten als Unterschlupfmöglichkeit bieten. Noch weiß Alonso nicht, dass er in diesem Winter frieren wird, bei zweistelligen Minusgraden wird sein kurzes Fell wenig Schutz bieten können.

Alonso ist geimpft, gechippt und kastriert und würde so gerne der beste Freund seiner eigenen Menschen sein.

Wenn Sie einen Kumpel wie Alonso suchen und ihm ein Zuhause geben wollen, dann wenden Sie sich bitte an:
Bettina Blomberg, Tel. 0251 - 2034013, mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alonso"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück