Anzeige-Nr. 631581
vom 27.10.2017
135 Besucher

BOBO, Traumhund sucht Traum-Zuhause!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
Bobo ist die pure Gelassenheit in allen Lebenslagen, absolut klar und souverän. Man merkt ihm an, dass er auf eine Menge Lebenserfahrung zurück greifen kann. Sicher hatte er ein gutes Leben, denn er kennt das Haus, geht Treppen, beherrscht die Grundkommandos, vertraut und schließt sich seinen Menschen schnell an.
Bobo lebt mit einem Rüden und einer Hündin zusammen, er geht gerne spazieren und gibt auch schon mal Gas oder versucht seine Hundekumpels zu einem Spielchen aufzufordern. Wir vermuten, dass er jünger als 6 Jahre alt ist.
Bobo ist wirklich ein außergewöhnlich netter Geselle, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Mit ihm hat man einen echten Kumpel und Kameraden an seiner Seite.
Für Bobo wünschen wir uns Menschen mit Haus und Garten, gerne als Zweithund und auch Katzen dürften nach einer kurzen Eingewöhnung kein Problem sein.
Da Bobo sich sehr an seine Menschen bindet und bereits einmal sein Zuhause verlor, würden wir uns wünschen, dass er nicht zu lange auf seiner Pflegestelle bleiben muss.
Bobo befindet sich auf eine Pflegestelle im Westerwald und darf bei Interesse gern besucht werden.
Bobo ist kastriert, geimpft, hat einen Chip und einen EU-Pass und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBO, Traumhund sucht Traum-Zuhause!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück