Anzeige-Nr. 631583
vom 27.10.2017
171 Besucher

Fiona ist fröhlich, neugierig, verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
HIONA

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2016
Geschlecht: weiblich
Größe: wird ca. 50-55 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
andere Hunde: ja, verträglich
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja größere, nicht zu wilde
Handicap: nein

HIONA und ihre Schwester FOXY wurden von irgendjemandem einfach über den Gartenzaun geworfen um sich ihrer zu entledigen. Da waren sie gerade mal acht Wochen alt.Zum Glück scheinen beide aber noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Sie sind fröhlich, verspielt und neugierig auf die Welt. Zweilustige kleine Welpenmädchen.


Beide Mädels sind gesund, gechipt und geimpft und könnten schon Mitte März in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Kontakt: RoswithaRuschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiona ist fröhlich, neugierig, verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück