Anzeige-Nr. 631601
vom 27.10.2017
490 Besucher

GABY IST ERNEUT AUF DER SUCHE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Corgie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
GABY IST ERNEUT AUF DER SUCHE

Name: Gaby
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 37176 Nörten-Hardenberg
Dort seit: 23.10.2017
Rasse: Corgie-Collie-Mix ?
Farbe: tricolor
Geboren: ca. 01.01.2014
Größe: ca. 40-45 cm
Kastriert: ja
Schutzgebühr: 350 Euro

Gaby wurde einst als Rüde von ihrem Vorbesitzer in einer ungarischen Tötungstation abgegeben... Er hat nicht mal bemerkt, dass sein Rüde eigentlich eine Hündin ist, so sehr hat er sich um die Maus gekümmert! Im April diesen Jahres konnte Gaby dann aus der Tötungsstation in unser Partnertierheim umziehen und dort in Sicherheit auf ihre Chance zu warten. Mitte Oktober war es dann soweit, Gaby konnte ihre große Reise nach Deutschland in ihr Zuhause antreten. Doch dieses Zuhause musste Gaby nach nur 10 Tagen wieder verlassen und das nur, weil sie unterwegs noch ängstlich war und noch nicht so weite Gassistrecken laufen wollte!! Da hätte man einfach nur mehr Geduld haben müssen.
Bei uns in ihrer Pflegestelle zeigt sie sich als superliebe und neugierige Hündin. Gaby ist absolut stubenrein und kann stundenweise gut allein bleiben. Gaby ist anfangs sehr schüchtern uns Menschen gegenüber, aber sie taute in unserer Familie schnell auf.
Wenn Sie sich für Gaby interessieren und mehr Geduld haben als ihre Vorbesitzerin, würden wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GABY IST ERNEUT AUF DER SUCHE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück