Anzeige-Nr. 631624
vom 27.10.2017
99 Besucher

F o r d - gerettet mit vielen Wunden....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ford - gerettet mit vielen Wunden - Rüde Schäferhund-Mix, 7,5 Jahre, geb.ca. Ende 2009. - Vermittlung nur in Nähe von Sevilla ! -

Ford wurde aus der Perrera Cecapa gerettet mit vielen Wunden und ohne Muskulatur: Das Leben, was er geführt hatte, darf nicht einfach gewesen sein, er lebte bestimmt angebunden wo er sich kaum bewegen konnte.

Aber dies alles ist jetzt in der Vergangenheit: Jetzt ist sein Körper komplett geheilt und er zeigt uns wie schön er ist.

Auch wenn er so eine schlechte Vergangeheit hatte, Ford ist ein wunderbarer Hund, er hört gut, ist kontaktfreudig und wenn er vertrauen gefunden hat und sehr liebevoll. Ford hat es verdient zu erfahren wie es ist einer Familie zu leben, wo man sich um ihn sorgt und ihn lieb hat, das er endlich die Wärme spüren kann die er nie hatte.

Wenn jemand Interesse hat an FORD oder noch mehr Infos möchte dann schreibt bitte an Nadine Silva:
Kontakt spanisch: catydogasociacion@gmail.com oder
Kontakt deutsch: deutsch.catydog@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"F o r d - gerettet mit vielen Wunden...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück