Anzeige-Nr. 631636
vom 27.10.2017
100 Besucher

Panda zurückhaltende Zaubermaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Bei Menschen mit einem Herz für Tiere wurde ich aufgenommen, leider ließ die Begeisterung schnell nach und ich kam hierher. Nun suche ich einen Lebensplatz bei Menschen, die sich bewusst sind, was Hundehaltung mit sich bringt. Ich bin eine liebe, nette, ruhige Hündin, die sich meist ein wenig im Hintergrund hält. Trotzdem taue ich bei vertrauten Menschen schnell auf und freue mich über Aufmerksamkeiten und schmuse Einheiten. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht, daher wäre es schön wenn ein Hund mit mir leben würde, dann habe ich ganz schnell vertrauen auch zu dessen Menschen. Im Tierheim mag ich ohne Hundebegleitung nicht Gassi gehen. Das Hunde-Einmaleins soll ich angeblich noch lernen und ab und zu bin ich ein wenig unsicher. Vielleicht schauen Sie mal bei mir vorbei und lassen sich von einer schwarzen Schönheit bezaubern.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panda zurückhaltende Zaubermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück