Anzeige-Nr. 631638
vom 27.10.2017
163 Besucher

Barry ein fröhlicher Clown

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracken-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Ich bin ca. 49 cm hoch und zeichne mich durch ein sehr Menschenfreundliches Wesen aus. Bin sehr anhänglich und mag Kinder auch recht gerne. Mein Markenzeichen ist ein kleiner Unterbiss. Als Jagdhundmix laufe ich zwar gut an der Leine, meine Nase klebt aber immer am Boden. Natürlich bin ich auch mit einem guten Schuss Temperament gewürzt. Ich hatte schon einmal ein zu Hause wurde den Leuten aber zu viel und ich kam ins Tierheim. Wer hat Lust mit mir zusammen die Welt zu erschnüffeln, ähm zu erleben, der melde sich bitte schnell, dann kann ich auch gleich den Rest des Hundeeinmaleins von Ihnen lernen, was mir angeblich noch fehlt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barry ein fröhlicher Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück