Anzeige-Nr. 631639
vom 27.10.2017
186 Besucher

Cody sucht Kuschelpartner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Anna Labbs
84367 Tann

Telefon: 016092117750
Beschreibung
Der großgewachsener, schneeweißer Kater namens Cody wartet schon sehnsüchtig auf einen Kuschelpartner, der seine Liebe, Freude und Dankbarkeit schätzt und mit ihm liebendgern kuschelt! Seine Vorbesitzer haben ihm die Ohren abgeschnitten (um die Tättowierung nicht zu sehen) und haben ihn mitten im Winter ausgesetzt! Nach einigen Monaten, wenn nicht sogar Jahren voller Angst und Hunger wurde er endlich von der Straße geholt!
Er sucht jetzt daher nach jemanden, der ihm täglich zwei mal frischen, saftigen, leckeren Futterli gibt und ihn streichelt und schmust! Er ist für jede Berührung und für jeden Leckerli dankbar!
Cody ist ungefähr 3-4 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt!
Cody ist sowohl Freigänger, als auch Stubentiger! Er chillt gerne auch mal auf der Couch oder macht die Wildnis unsicher!
Bei Interesse um Cody bitte melden, vielleicht sind Sie ja die/der Richtige?
100€ Schutzgebühr, wird jedoch in Futterspende für Tierheime investiert!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cody sucht Kuschelpartner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück