Anzeige-Nr. 631653
vom 27.10.2017
59 Besucher

Didio, Gruppenkatze mit deformiertem Ohr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Zusammen mit Dori und Dustin kam ich aus einer Katzehaltung mit 6 Tieren. Da man schließlich mit so vielen Tieren überfordert war mussten 4 von uns ins Tierheim. Ich bin ein wenig zurückhaltend aber ganz nett. Am wohlsten fühle ich mich zusammen mit anderen Katzen. Die Behandlung meines Ohres ließ ich ohne Probleme über mich ergehen. Noch zeige ich nicht das kuscheln und streicheln auch ok ist, wird aber bestimmt irgendwann besser, wenn ich den Schock erst einma verarbeitet habe. Bisher lebte ich als Wohnungskatze, ob dies aus Zwang geschah ist ungewiss, es kann sein das ich später auch Freilauf haben möchte, daher sollte man dies anbieten können.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Didio, Gruppenkatze mit deformiertem Ohr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück