Anzeige-Nr. 631660
vom 27.10.2017
124 Besucher

Franz Josef + Sissi nur gemeinsam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Weil der neue Vermieter mit Katzen in der Wohnung nicht einverstanden ist, musste meine Schwester Sissi und ich ins Tierheim. Bisher lebten wir als Wohnungskatzen ohne Freilauf ohne Probleme. Dies kann gerne so bleiben. Wichtig für mich ist, dass Sissi und ich zusammen bleiben können, wir kleben nämlich aneinander. Ich lasse mich gerne kraulen und verwöhnen, bin sehr anhänglich. Unsere Menschen waren Berufstätig, so das wir dies kennen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franz Josef + Sissi nur gemeinsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück