Anzeige-Nr. 631663
vom 27.10.2017
53 Besucher

Csibi (Leo) ist noch etwas scheu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 015777004890


Beschreibung
Update Oktober 2017:
Csibi, der jetzt Leo genannt wird, lebt nun auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach. Die
Pflegestelle berichtet wie folgt über ihn:
-Leo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist freundlich,aber etwas schüchtern.
Leo findet es schon super in der Wohnung zu leben. Obwohl er noch sehr ungern durch
Türen geht, ist er schon stubenrein. Draussen ist er auch noch recht unsicher, wenn man
aber länger mit ihm geht, wird er lockerer. Läuft er in der Gruppe mit mehreren Hunden
geht es besser. Für Leo wäre ein souveräner Ersthund sicher sehr hilfreich .Er zeigt keinen
Futterneid, ist auch ansonsten recht zurückhaltend. Leo ist freundlich und mag gerne
gestreichelt werden.-

Er lebt auf seiner Pflegestelle zusammen mit einem Rüden und einer Hündin und versteht
sich mit beiden prima. Auch Kinder mag er. Leo ist eher zurückhaltend, aber genießt es
sichtlich nun in einem warmen Haus zu leben. Wenn er mit Spielzeug spielt, kommt er
richtig aus sich heraus.

Man kann also sagen, dass Leo ein ganz besonderer Rüde mit viel Herz ist. Er sucht ein
Zuhause, das ihm Sicherheit und Geborgenheit schenken möchte.

Leo darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Ein Mann nahm eine Straßenhündin auf, die kurz darauf vier Welpen bekam. Auch die junge Chiki ist eine der Welpen. Sie wurde nun mit ihren Geschwistern im Tierheim abgegeben, da der Mann kein Zuhause für
die jungen Hunde fand und sie nicht alle behalten konnte.

Csibi ist der Bruder von Chiki, er ist zunächst noch etwas scheu, fasst aber schnell Vertrauen. Er wird aber als sehr lieber und freundlicher Hund beschrieben. Da das Tierheim nicht der richtige Ort für einen jungen Hundemann ist, hofft Csibi nicht mehr lange warten zu müssen und das Tierheim bald verlassen zu dürfen. Er sucht geduldige Menschen mit Herz, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Sie noch ein Körbchen frei haben und Csibi eine Chance geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csibi (Leo) ist noch etwas scheu "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück