Anzeige-Nr. 631665
vom 27.10.2017
54 Besucher

Layos + Lawani, nur zusammen, schüchtern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Bei einem Katzenfreund lief meine Mutter zu. Da sie nicht kastriert war, kamen meine Geschwister und ich bei ihm auf die Welt. Mama hat uns gut versteckt, so dass wir lange Zeit keinen Menschenkontakt hatten, daher sind wir noch nicht so weit, dass wir uns anfassen lassen. Zusammen mit meiner Schwester Lawani brachte man mich schließlich ins Tierheim, weil an der Fundstelle sonst zu viele Katzen leben. Nun hoffe ich auf eine neue Heimat mit verständnisvollen Menschen. Hin und wieder darf man mich mal kurz streicheln. Lawani und ich sind nun schon über ein Jahr im Tierheim. Hier sind wir absolut Gruppentauglich, alle neuen kommen zu uns und fühlen sich wohl. Nur Menschen gehen achtlos an uns vorbei, weil wir so schüchtern sind. Haben Sie kein Problem damit? Dann bitte schnell melden. Wir wollen doch so gerne die Welt außerhalb des Tierheimes mit Familienanschluss und Freigang kennenlernen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Layos + Lawani, nur zusammen, schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück