Anzeige-Nr. 631667
vom 27.10.2017
38 Besucher

Olga mit burschikosem Charme

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Auch ich komme aus Verhältnissen, wo man nur Futter gab, mehr nicht. Wobei ich am Menschen Interesse habe, vor allem an dessen Futter und Leckerli. Fauchend und grummelnd bin ich unterwegs, habe aber deutlich immer meine Pfleger im Auge, streiche auch schon mal um deren Beine. Manche dürfen mich auch beim Füttern streicheln. Das dauert dann noch ein bisschen und dann wende ich mich bestimmt meinen Menschen zu. Ich wäre gerne Einzelkatze, aber nur bei Menschen, die nicht auf schnelle Erfolge im Streicheln aus sind. Ich will Zeit haben, mich einzugewöhnen. Später sollte man mir natürlich Freilauf geben können.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olga mit burschikosem Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück